Klm rechnung herunterladen

| 0

Bei der Buchung eines Tickets oder dem Kauf von zusätzlichen Serviceleistungen über KLM.com bieten wir je nach Land unterschiedliche Zahlungsarten an. In manchen Ländern fällt je nach der ausgewählten Zahlungsart eine Gebühr an. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Gesamtbetrag mit Ihrem E-Wallet zahlen können – einige E-Wallets begrenzen den einmaligen Zahlungsbetrag. Sobald wir von Ihrem E-Wallet-Anbieter über die Durchführung der Zahlung informiert werden, schicken wir Ihnen Ihr Ticket per E-Mail zu – normalerweise innerhalb 1 Stunde. ZusatzoptionenIhr Sitzplatz, Menü und ermäßigtes Mehrgepäck Mit Online-Banking, auch bekannt als „Real Time Online Banking“ (RTOB), können Sie sicher und problemlos einkaufen. Die Zahlungsserviceleistungen umfassen iDEAL, FPX, CUP Online, Nordea, eNets, POLi und Sofort. Die Zahlung per RTOB ist auf www.klm.com kostenlos. Diese Zahlungsweise können Sie sogar bis zu zwei Stunden vor Abreise verwenden. Lesen Sie mehr über Mastercard Identity Check Lesen Sie mehr über Verified by Visa Secure Lesen Sie mehr über American Express SafeKey  Sobald Sie die Zahlungsreferenznummer erhalten haben, können Sie den Betrag von Ihrem eigenen Konto mittels Online-Banking, eines Überweisungsformulars oder einer Bareinzahlung bei Ihrer Bank überweisen. Achten Sie darauf, dass die Zahlung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Buchung erfolgt. Einige Banken bieten Inhabern einer Mastercard, einer Visa-Karte oder einer American Express-Karte eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme in Form eines PIN-Codes oder (einmaligen) Passworts an.

Mit dieser Maßnahme werden sowohl die Bank als auch wir darüber informiert, dass Sie der rechtmäßige Besitzer oder Nutzer dieser Karte sind. Wenn für Ihre Karte die Sicherheitsmaßnahme „Visa Secure“, „Mastercard Identity Check“ oder „American Express SafeKey“ gilt, werden Sie zur Eingabe Ihres PIN-Codes oder Passworts aufgefordert. Die Zahlung wird nur nach Eingabe des richtigen Codes oder Passworts akzeptiert. Für weitere Informationen empfehlen wir, dass Sie Ihre Bank kontaktieren. . . Falls Ihr KLM-Flug Verspätung hatte, bedauern wir die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie können das KLM-Kundenkontaktcenter (s. u.) kontaktieren und in folgenden Fällen eine Entschädigung beantragen: Wir werden Ihren Antrag sorgfältig prüfen.